Montag, 3. Juni 2013

Tapete

Herrenkarten sind für mich immer eine besondere Herausforderung!
Die heutige Karte ist aus Tapete hergestellt.


*   *   *
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
und wünsche euch eine angenehme Woche!

*   *   *
Bis morgen,
ELFi

4 Kommentare:

  1. Geschmackvoll muss ich da nur sagen, gefällt mir sehr gut für einen Herrn in dem Alter. Und das mit der Tapete ist eine super Idee. Genial.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    da kann ich dir nur beipflichten, für mich sind Herrenkarten auch immer eine riesige Herausforderung. Blümchen und Perlchen sind da nicht gefragt, und was macht man sonst drauf?
    Du hast es uns jedenfalls gezeigt, dass man auch ohne Blümchen tolle Karten machen kann. Und die ausgestanzten Kreise mit den Bändchen finde ich total klasse!

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Super! Was für eine tolle Idee!
    Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    deine Herrenkarte ist einfach super geworden. Auch für mich sind Herrenkarten immer eine Herausforderung, da die Karte ja doch ehr schlichter sein sollte wie bei einer Dame weiß man immer nicht so recht was man drauf machen soll. Aber ich finde du hast das ganz super umgesetzt.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!