Samstag, 1. Juni 2013

Zwillinge

Zwei zuckersüße Buben haben das Licht der Welt erblickt.
Das war der Grund für meine erste Zwillingskarte.



*   *   *

Danke fürs Vorbeischauen
und schönes Wochenende!

*   *   *
Bis bald,
ELFi

4 Kommentare:

  1. Wie immer ein Traum! Tolle Zwillingskarte!!! Lg aus dem Regen in den Regen Nate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nate, freut mich!

      Liebe Grüße
      aus Wien

      Löschen
  2. Hallo Elfi, soolte ich wohl doch ein wenig Sonne zu Euch Beiden schicken??? Wir hatten heute seeeehr viel davon!
    Dein Kärtchen für die neuen Erdenbürger ist wieder superschick und sehr persönlich, gefällt mir sehr gut!!!
    Einen guten Start in die neue Woche und
    herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll gemacht mit den wunderschönen Kinderwagen. Ich habe auch Zwillingsenkelsöhne, die sind mittlerweile 3Jahre "alt" und richtige kleine Lausbuben *lach*

    Schau doch mal bei mir rein, da habe ich eine Scetch-Challenge laufen und natürlich gibt es auch was zu gewinnen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!