Sonntag, 8. September 2013

30

Das Geburtstagskind wird 30 Jahre alt und seine Frau hat mich gebeten eine Explosionsbox zu basteln, die nach ihren Vorstellungen dekoriert wurde. Ich wünsche auf diesem Weg unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag!




*   *   *
Danke für den Besuch und
einen schönen Sonntag meinen Lesern!

*   *   *

Liebe Grüße
ELFi

2 Kommentare:

  1. Anonym8/9/13

    Mit viel Liebe zum Detail!
    Gefällt mir! Liebe Grüsse Kitty :-)

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Box, auch deine letzten Sachen waren wunderschön,
    ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!