Mittwoch, 11. September 2013

Wieder in weiß

Wie schon erwähnt, sind zur Zeit Karten in weiß meine Favoriten!




*   *   *

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen,
sie sind ja bekanntlich das Salz in der Bastlersuppe . . . ;o)
Danke fürs Vorbeischauen und
schönen Tag!

*   *   *

Liebe Grüße
ELFi

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    deine Karten sehen wunderschön und so elegant aus. Du hast ja geniale Schablonen verwendet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehen sehr edel aus! Die zweite sieht nach viel Friemelarbeit aus.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. WOW! EDEL!!!!!!
    So viele Stanzblümchen! Welch eine Arbeit! lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch der Meinung "Weiß geht immer". Beide Karten sind sehr geschmackvoll, und die zweite schaut nach wirklich viel Fummelarbeit aus (wegen der Stanzblümchen).

    Liebe Grüße
    Elvirra

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!