Sonntag, 2. Februar 2014

Ein Eulen-Set

Die Wunschfarben waren Weiß und Grün, das Wunschmotiv . . . mein Favorit unter den Eulen!


Dir gefällt das Täschchen? Du wüsstest gerne wie das geht?
Mit dieser Bastelanleitung kannst du es ganz einfach ausprobieren!

*   *   *
Ich freue mich über eure Kommentare und den Besuch auf meinem Blog!
Ich bedanke mich für beides ganz herzlich
und wünsche euch einen schönen Sonntag!

*   *   *
Liebe Grüße
ELFi

11 Kommentare:

  1. Hallo Elfi! glg aus den "ewigem" Eis!! Dein Set ist super niedlich! die Fareb so warm!! glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate und ich freue mich, dass dir das Set gefällt!
      Hoffentlich beruhigt sich die Wetterlage bei euch bald wieder!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi, was für ein traumhaft schönes Set und die Farben dazu finde ich klasse.
    Das Täschchen probier ich bestimmt, ganz lieben Dank für die Anleitung.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Helli und danke für deine Meinung!
      Bitte, gern geschehen und Ich freue mich schon auf das Bastelergebnis.
      Ich wünsch dir ebenfalls einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hey Elfi, ein sehr schickes Set in wunderbaren Farben, gefällt mir sehr sehr gut!!! - Ich sehe, Du machst den Smilie mit und Alt und 1. Das Copyrightzeichen kannst Du mit Alt + 184 über den Zahlenblock machen! Das fiel mir ein als ich das (c) auf Deinem Foto von heute sah ;-)))
    Einen schönen Nachmittag und Grüße nach Österreich schickt Dir (Euch) die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp und deinen Besuch bei mir!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Edle, dezente Farbzusammenstellung - gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, Gaby. Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo Elfi,
    dein Eulenset ist ja die reinste Augenweide, da wird sich der Beschenkte garantiert sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sylvia und vielen Dank für den wunderbaren Kommentar!
      Schönen Tag
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo liebe Elfi,

    dein Eulchenset gefällt mir sehr gut. Die tolle Anleitung habe ich mir auch schon angeschaut. Ich werde mich da gleich mal ans Werk machen und es versuchen nachzubasteln. Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!