Sonntag, 15. Juni 2014

Challenge KW 25-2014

Ich möchte heute endlich einmal alle meine Leser, die mich über Google+ begleiten, ganz herzlich begrüßen. Irgendwie habe ich das bisher verabsäumt, freue mich aber sehr, dass es euch gibt!
Die liebe Simone hat sich ebenfalls als Leser eingetragen! Ich heiße auch dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß beim Spaziergang auf meinem Blog! Ich finde das ganz toll, denn ich bewundere deine Karten jedesmal aufs Neue!
Eine Bingo-Challenge beginnt heute bei Der/Die/Das Blog, das Thema ist:
STERNZEICHEN.
Ich hatte zuerst absolut keine Idee! Dann habe ich mir die "Fische" rausgepickt und  in einem anderen Zusammenhang verarbeitet.


*   *   *
 Ich freue und bedanke mich, dass ihr wieder vorbeigekommen seid und wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

*   *   *
Bis bald,
ELFi

8 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Elfi,
    da habe ich ja während meines Urlaubs einiges verpasst. Deine Werke sind wieder soooo traumhaft schön. Ganz begeistert bin ich von der 0rigami-Karte. 0rigami ist für mich ein Buch mit "sieben Siegeln". Ich behaupte mal von mir, dass ich ja einiges kann, doch 0rigami geht gar nicht.
    So, jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntagabend
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub!
      Danke für deinen lieben Kommentar, ich freue mich, dass dir meine Karten gefallen.
      Origami - das hört sich im Falle meiner Karte komplizierter an, als es ist. Probier es einfach einmal aus. Du wirst sehen, wie viel Spaß es macht und wie einfach es ist.
      Ebenfalls einen schönen Abend und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    deine Sternzeichenkarte gefällt mir sehr gut. Bei Sternzeichen hätte ich auch so meine Schwierigkeiten. Da gibt es so wenig Motive finde ich. Du hast es super gelöst. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi!
      Die Aufgabe war zuerst nicht einfach - ich hab sie mir dann aber einfach gemacht.
      Schön, dass dir die Karte gefällt - danke!
      Dir auch eine schöne Woche
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    bin ja mal wieder total von deiner wundervollen Karte begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke Sylvia!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Anonym17/6/14

    Moin Elfi,
    na da hast du deine Idee ja ganz fantastisch umgesetzt, liebe Elfi. Die Karte ist so wundervoll gebastelt. Deine Origamikarte finde ich ja auch genial. Mir fällt so etwas ja ziemlich schwer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi!
      Ich freue mich, dass dir das was du siehst, gefällt!
      Danke und hab einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!