Sonntag, 30. November 2014

Bingo

*Buchstabenbingo* gibt es bei Bawion und zufällig hab ich gestern eine Karte gemacht, die dazu passt (Band, Blatt, Oval).

Es ist nicht ganz einfach, Spiegelkarton zu fotografieren!


Challenges:

*   *   *
Lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr zu erfahren, ob und wie euch meine Arbeiten gefallen!
Ich wünsche allen Lesern einen schönen 1. Advent!

*   *   *
Alles Liebe,
ELFi

9 Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches und edles Kärtchen!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion, ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Svenja, wünsche ich dir ebenfalls!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi, diese Karte sieht so wunderschön aus, total edel.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen 1. Advent
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das macht der Spiegelkarton - danke!
      Ich wünsch dir auch einen schönen 1. Advent!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Elfi,
    wow ist die Karte edel und der Spiegelkarton gibt ihr noch die besondere Note. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße und danke für Deinen lieben Kommentar.
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    deine Karte sieht sehr edel aus und passt sehr gut zum runden Anlass,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und edel mit dem Gold.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich für euren Besuch und Kommentar liebe Karin, Ulrike und Anett!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo Elfi,

    eine wunderschöne Karte und so edel.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!