Mittwoch, 17. Dezember 2014

Kurt

Der Jubilar ist Elektriker und Hobbygärtner, darum habe ich beide Lieblingsbeschäftigungen auf der Karte zum runden Geburtstag festgehalten. Verwendet habe ich u.a. auch Seiten aus 2 verschiedenen Elektrohandbüchern.
Challenges:

*   *   *
Über eure Besuche und Kommentare freue ich mich sehr und bedanke mich dafür! Eine neue Leserin darf ich auch herzlich begrüßen: Servus Rita, viel Spaß beim Stöbern, schön, dass du da bist!

*   *   *
Bis demnächst,
ELFi

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    deine Karte ist absolut genial geworden. Wow, was es da alles zu entdecken gibt. Ich bin ganz begeisetert. Ich finde es ganz toll wie du beide Hobbys auf die Karte gebracht hast.
    Kurt wird ganz sicher begeistert sein wenn er sie bekommt bzw. schon bekommen hat.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt tolle Karte und es gibt richtig viel darauf zu entdecken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    deine Karte sieht ja toll aus und du hast beide Hobbys gut untergebracht,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wow Elfi, da ist Dir wieder eine perfekt passende Karte gelungen! Alle Interessen wunderbar vereint, der junge Mann wird begeistert sein! Dir liebe Elfi schicke ich ganz ganz liebe Grüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi, diese "Männerkarte" ist ja super. Ich selbst tu mich manchmal etwas schwer, was passendes für einen Herrn zu basteln. Aber diese Karte gefällt mir sehr.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle KArte! Großartig gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Perfekte persionalisierte Karte! Bei so einem Unikat muss man sich einfach freuen und geehrt fühlen! glg NAte

    AntwortenLöschen
  8. Anonym18/12/14

    Hallo liebe Elfi!
    Schaut super aus die Karte! Toll gemacht!
    So spezielle Karten die du zauberst findet man nirgendwo!
    Herzliche Grüsse Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben!
      Mir war es aus persönlichen Gründen nicht möglich, sofort zu antworten.
      Daher möchte ich euch allen zusammen ein herzliches Dankeschön für die Kommentare sagen.
      Ich freue mich sehr, dass euch die Karte so gut gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!