Samstag, 28. März 2015

In heaven No. 158

Bei der Sonnenfinsternis war ich leider verhindert, wenigstens ein Foto für Katjas Sammlung zu schießen. Mein Mann hat es als Überraschung für mich versucht und was rausgekommen ist, sagt mir mehr als tausend Worte!


*   *   *
Herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren, ihr macht mir viel Freude damit!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
ELFi

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    das sieht ja toll aus. Fast wie ein Herz ! Wunderschön .
    LG von
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Regina!
      Ja, genau diese Herzform hat es mir angetan!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    wau, ein tolles Foto!
    Leider war bei mir in HH alles trübe und voller Wolken...
    Ich hätte mich auch nicht getraut ein Foto zu machen, meine Angst das ich dabei den Sensor meiner Kamera zertöre war einfach zu groß *kicher
    Um so mehr bewundere ich solche schönen Bilder wie deines!
    Und die *herzform* ist ja wirklich einmalig schön!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
    Ich hoffe wir sehen und Morgen??
    Liebe Grüße sende ich zu dir von Herzen
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Britta!
      Mein Mann hat bei der Aufnahme einen Schutz verwendet. Vielleicht gelingt dir bei der nächsten Sonnenfinsternis eine tolles Foto. Eine schwache partielle Sonnenfinsternis findet um die Mittagszeit des 10. Juni 2021 statt . . .
      Freut mich, dass dir das Foto gefällt und danke für deinen Besuch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Anonym30/3/15

    Hallo Elfi!
    Stimmt! Das Bild bedarf keiner Worte!
    Eine Liebeserklärung der "anderen" Art!
    Schönen Tag und liebe Grüße Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kitty!
      Genau so hab ich es empfunden, als ich das Foto gesehen habe!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!