Samstag, 24. September 2022

Weihnachtskarten BlogHop 2022 - Wer macht mit?

Da im Jahr 2021 mein erster Weihnachtskarten BlogHop so toll gelaufen ist und richtig viel Spaß gemacht hat, lade ich euch auch in diesem Jahr wieder herzlich zum Basteln und Versenden von Weihnachtskarten ein! Es sind noch genau 3 Monate bis Weihnachten, ihr habt also Zeit genug um herauszufinden ob ihr Lust dazu habt und ob euer Zeitplan das Basteln einer Karte zulässt.
Das Bild kannst du gerne auf deinen Blog mitnehmen
Die Details: 
Der Weihnachtskarten BlogHop startet spätestens am 1. Dezember 2022! Sollten sich mehr als 24 Teilnehmerinnen melden, werde ich den Start um die entsprechende Anzahl von Tagen in den November vorverlegen.
 
Was ist zu tun?
Jede Teilnehmerin bastelt je eine Weihnachtskarte auf die Weise, die ihr am meisten liegt. Der Herstellungsart der Karte sind keine Grenzen gesetzt! Die 1. Teilnehmerin meiner Anmeldeliste schickt ihre gebastelte Karte an die Nr. 2, die Nr. 2 schickt ihre gebastelte Karte an die Nr. 3, die Nr. 3 an die Nr. 4 . . . und die Letzte in der Reihe schickt ihre gebastelte Karte an die Nr. 1.

Die Teilnehmerinnen bekommen von mir per Mail die Daten der Empfängerin ihrer gebastelten Karte und gleichzeitig auch das Datum des Tages, an dem sie ihre erhaltene Karte auf dem Blog zeigen (das ist der "Zeigetag"). Bitte verlinkt am Ende eures Posts den Blog, der am Tag nach euch an der Reihe ist (das ist der Blog der Empfängerin eurer Karte). Für die Teilnehmerinnen ohne Blog verlinkt bitte meine Blogadresse. Die Teilnehmerinnen ohne Blog bitte ich um die Zusendung eines Fotos der erhaltenen Karte und dazu gerne einen Text. Karte und Text werden von mir am zugeordneten Zeigetag in einem Blogpost auf meinem Blog veröffentlicht.

Soll "nur" eine Karte versendet
oder können/dürfen noch andere Teile in den Umschlag gesteckt werden?
Ich habe zum Weihnachtskarten BlogHop aufgerufen, für den eine Karte gebastelt und versendet werden soll. Ob und was darüber hinaus mitgeschickt werden möchte, entscheidet jede Teilnehmerin selbstverständlich für sich!
 
Gibt es nur fix zugeteilte Zeigetage?
Grundsätzlich gilt die Reihenfolge der Anmeldungen gleichzeitig als "Fahrplan" für den BlogHop, selbstverständlich ist es auch möglich, Wunschtermine zu berücksichtigen!

Ich bitte euch höflich darum, die Karten zeitgerecht zu versenden. Damit haben die Empfängerinnen Zeit genug, ihren Blogpost vorzubereiten. Sollte ich etwas Wichtiges vergessen haben oder wollt ihr sonstige Fragen beantwortet haben, könnt ihr euch natürlich jederzeit gerne bei mir melden! Vielen Dank für euer Interesse, ich freue mich sehr auf den Start des BlogHop spätestens am 1. Dezember - wenn ihr euch zahlreich dafür anmeldet!

Ab 27. November2022 kommt ihr mit einem
→  Klick auf das Bild
zum WK-BlogHop inkl. der LinkParty:
 
Ab sofort könnt ihr euch bis einschließlich 23. Oktober 2022 (bitte unter Angabe folgender Informationen) per Mail anmelden:
 
Vor- und Zuname
Wohnadresse
Link zu eurem Blog (wenn vorhanden)

*
Bist du auch dabei?
Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße
ELFi

29 Kommentare:

  1. Hach, wie ich mich freue, liebe Elfi. Meine Anmeldung per E-Mail ist eben schon an dich raus.
    Voller Vorfreude lasse ich eine Portion Herzensgrüße für dich da ♥
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Interesse, die Freude ist auf meiner Seite. Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    verstehe ich es richtig, dass der Zeitpunkt der Anmeldung darüber entscheidet, wann man seine Karte verschicken muss? Oder besteht auch die Möglichkeit, einen Wunschtag anzugeben?
    Dieses Jahr wäre ich eigentlich gern mal dabei.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grundsätzlich hast du es richtig verstanden, trotzdem steht einem Wunschtermin nichts im Weg. Über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    ich wäre gern auch wieder dabei:))) Ich sende gleich eine Mail. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, du stehst bereits auf der Teilnehmerliste und die Antwort per Mail ist auch schon unterwegs! Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Da mir Dein Oster-BlogHop soviel Spaß gemacht hat, würde ich gerne auch jetzt teilnehmen. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich und da ich alle deine Daten habe, stehst auch du schon auf der Teilnehmerliste! Einen lieben Gruß!

      Löschen
  5. Liebe Elfi,

    Schön dass du das wieder anbietest, ich bin gern wieder dabei! Mail ist schon unterwegs!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail ist auch schon beantwortet und die Liste um (d)einen Namen länger! Ich freue mich sehr! Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Oh, wir schön. Da bin ich gerne wieder dabei. Mail ist schon raus.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find deine Freude und die Anmeldung auch schön! Ich hab dich schon eingetragen. Einen lieben Gruß!

      Löschen
  7. Hallo Elfi,
    ich bin in diesem Jahr auch sehr gern dabei.
    Email folgt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh Elfi! Das ist wieder wunderbar. Da bin ich sehr gern dabei und schon so gespannt, was wohl alles entsteht. Mail kommt gleich. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  9. Anonym27/9/22

    Oh wie schön, da freue ich mich wieder drauf. Die Mail habe ich gerade geschrieben und jetzt kann ich schonmal anfangen zu überlegen...
    Viele Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elfi, gerne möchte ich wieder an dem Weihnachtskarten-Bloghop teilnehmen. Es ist eine so schöne Aktion. Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich sehr über die Anmeldungen, die Antwortmails sind schon erledigt . . .

      Löschen
  11. Liebe Elfi, auch ich möchte gerne wieder teilnehmen! Meine Mail ging gerade raus! Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elfi,
    ich bin gern auch mit dabei und freue mich. Die E-Mail folgt.
    Liebe grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elfi, da bin ich gerne wieder dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist.
    Mail ging eben an dich raus.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich, dass ich auch dabei sein werde . Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elfi,
    oh, wie schön- ich mochte die Aktion letztes Jahr schon und sie ist klein genug, um nicht in Stress zu verfallen. Mail ist gerade raus.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Anonym9/10/22

    Liebe Elfi, ich hoffe, ich bin mit meiner Anmeldung noch rechtzeitig... Eine Karte ist zu schaffen und es war im letzten Jahr so eine schöne Aktion!!! Danke, dass Du das wieder organisierst!
    Liebe Grüße
    Katrin
    https://nealichundderdickeopa.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auf jeden Fall rechtzeitig, 2 Wochen sind noch Anmeldungen möglich. Danke dafür, ich freue mich sehr, dass du wieder dabei sein magst und mir macht es richtig Spaß für und mit euch! Schönen Sonntag und liebe Grüße!

      Löschen
  17. Ich habe jetzt nicht durchgezählt ob du schon genug Anmeldungen hast, aber wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich gerne auch dabei.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, Antwort ist per Mail unterwegs!

      Löschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!