Dienstag, 23. Februar 2016

#357 - 2 Bordüren

Servus und guten Morgen! Ganz toll finde ich es, dass ihr bei eurer Blogrunde bei mir einen Stop eingelegt habt - dankeschön dafür! Und wieder möchte ich euch gerne einladen, an der neuen Everybody-Art-Challenge zum Thema *zwei Bordüren* teilzunehmen.


Habt ihr Zeit und Lust? Dann könnt ihr euer Werk bis kommenden Montag verlinken - wir freuen uns darauf und bedanken uns für eure Teilnahme!
*   *   *
Viel Spaß beim Basteln und lieben Dank für eure Kommentare!
ELFi

8 Kommentare:

  1. Wieder sehr hübsch und kreativ. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Und: bitte gerne, ist doch selbstverständllich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    die Karte ist so wunderschön geworden, sie strahlt so eine Frische aus.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sylvia!
      Dankeschön und ich bin ganz deiner Meinung. Sie macht Lust auf Frühling.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Deine Bordürenkarte finde ich klasse.
    Ich habe diesen Stanzer auch - und es ist mein absoluter Liebling ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ilse!
      Ich gebe dir total Recht: das ist auch meine Lieblingsbordüre. Danke für deinen Besuch und Kommentar.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo Elfi! Das Thema hast Du perfekt umgesetzt mit einer sooooo fantastischen, nein zwei, Bordüren! Eine gelungene Karte!!! Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Freut mich . . . dankeschön!
      Ich grüß dich ganz lieb,
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!