Dienstag, 22. März 2016

#361 - Alles geht

Guten Morgen und herzlich willkommen zum neuen Thema des Everybody-Art-Challenge-Blogs. Da es diesmal mit *Alles geht* thementechnisch keine Grenzen gibt, könnt ihr so richtig Gas geben!
 



Ihr habt Zeit und Lust mitzumachen? Ja? Toll, dann könnt ihr euer Werk bis kommenden Montag verlinken - wir freuen uns darauf und bedanken uns für eure Teilnahme!
*   *   *
Viel Spaß beim Basteln und lieben Dank für eure Kommentare!
ELFi

8 Kommentare:

  1. Soooo niedlich, hübsch und kreativ.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein goldiges Motiv Elfi! Wunderwunderschön ist die Karte für den neuen Erdenbürger! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach richtig niedlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Anonym23/3/16

    Hallo liebe Elfi!
    Dein Blog ist einfach schön anzusehen!
    Kreativität pur!
    Ich bin auch ein absoluter Fan von den entzückenden
    Bärenmotiven :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße Kitty :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    deine Karte ist aber niedlich geworden,aber auch deine Werke der letzten Tagen haben mir sehr gut gefallen,hab ein schönes Osterfest mit deiner Familie und
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow . . . ich bin sprachlos! So viele nette Kommentare - vielen lieben Dank dafür.
      Ein schönes Osterfest wünscht euch
      ELFi

      Löschen
  6. Deine Karte ist klasse geworden. Freut mich, dass du bei den Basteltanten mitmachst, so sieht man sich wieder :o) Dankeschön.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Das freut mich aber ganz ehrlich, dass du meinen Blog besucht und kommentiert hast! Dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!