Mittwoch, 2. März 2016

3D Flower Quilling

Guten Morgen liebe Leser! Da ich bei einer Bastelmesse in Wien mitgeholfen habe, war auf meinem Blog - und mit meinen Besuchen auf euren Blogs - für einige Tage Ruhe. Um so mehr freue ich mich, euch heute wieder begrüßen zu dürfen!  Eine der vielen Neuigkeiten sind Quilling-Bastelpakete. Neugierig wie ich bin wollte ich das gleich ausprobieren, die erste Karte mit den niedlichen Blumen habe ich fertig und möchte sie euch gerne zeigen:
 
 
*   *   *
Dankeschön für eure Kommentare, ich wünsche euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
ELFi


11 Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd mit den kleinen Blüten!
    Sieht so schön aus!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Blüten sehen ja toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Blümchen für den Frühling, der bei uns noch auf sich warten lässt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch sehen die Blüten aus ,man könnte denken sie sind echt,wunderschön die Karte.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Blumen Du gemacht hast. Die sehren so echt aus. Ganz toll.
    Dankr für die Teilnahme bei der Basteltanten.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Uii, das sieht klasse aus. Wobei mir für Quilling wohl die Geduld fehlen würde ;-)
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    wow das ist eine ganz fantastische Karte, gefällt mir sehr gut. Die Blumen sehen richtig echt aus, man könnte meinen das man sie pflücken könnte.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. wieder sehr, sehr schöne Karten.
    da kommt direkt Frühlingsstimmung auf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für die tollen Kommentare und freue mich natürlich, dass euch die Blümchen und die Karte gefallen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Anonym7/3/16

    Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Vanessa! Ich hab gerne mitgemacht.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!