Sonntag, 26. Juni 2016

Sommerdeko

Servus liebe Blogleser! Dankeschön für den Besuch und die netten Kommentare! . . . Sommer, Sonne, Urlaub und Ferien . . . zu diesem Thema hab ich ein LO gestaltet:
Zufällig passt auch eine dieser Musterkarten, die ich schon einmal gezeigt habe, zum Thema:

Somit wünsche ich euch einen wunderschönen restlichen Sonntag und einen angenehmen Wochenbeginn!
*   *   *
Ganz liebe Grüße,
ELFi

14 Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön nach Urlaub und Meer aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow wundervolles LO hast Du gestaltet.
    Mit dem scrappen tu ich mich ja etwas schwer, aber Deines gefällt mir sehr gut.
    Danke für die sommerliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe alles maritime und Dein LO ist einfach traumhaft schön!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles LO liebe Elfie! So hätten wir den Sommer gern. Perfekt passt natürlich auch die Bikini-Karte zum Thema!
    Schicke liebe Grüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Ein mega geniales LO. Es gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr, dass euch das LO so gut gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Fun cards! TFS it with Brown Sugar challenge~

    AntwortenLöschen
  7. Ja, DAS ist Sommerlaune pur!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen echt klasse aus und es fühlt sich nach Urlaub an. Sonne Strand und Meer. Super gemacht!
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Freut mich, danke! Und ich hab gerne mitgemacht!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Hallo liebe Elfi,
    wunderschön,da kommt doch Sommerstimmung auf,das obere gefällt mir besonders gut,
    hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Ich bedanke mich, freue mich, dass dir das LO gefällt und wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!