Donnerstag, 1. September 2016

MWD|8.16

Ich begrüße euch bei eurer Blogrunde und freue mich, dass ihr vorbeischaut. Ich möchte mich zuerst ganz lich für die Genesungswünsche bedanken! Schön langsam komm ich wieder zum Basteln. Wie immer, zeige ich euch zuerst das Matrialpaket
 
und jetzt die Karte, die ich daraus gemacht habe
Hier könnt ihr euch anschauen, was die Teilnehmer aus dem Bastelpaket gezaubert haben.
*   *   *
Einen schönen Monatsbeginn wünscht euch
ELFi

7 Kommentare:

  1. Das Material sieht schon Klasse aus und DEine Umsetzung ist toll, besonders der kleine Fächer.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    ich wusste gar nicht, dass du krank warst. Ich habe gedacht, du machst Ferien und eine Blogpause wie so viele. Schön, dass es dir besser geht und du wieder basteln und bloggen kannst. Die Karte ist wieder wunderschön. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
    LG Elke
    LG



















    E

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut liebe Elfi! Schön, dass Du mitmachst :-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    ganz tolles Material hast du erhalten und eine wunderschöne Karte ist entstanden. Sie gefällt mir sehr gut. Es freut mich das es dir etwas besser geht und die Lust zum basteln langsam wieder kehrt.
    Ich wünsche dir von Herzen weiterhin gute Besserung. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    schön das es dir langsam besser geht und du auch schon wieder etwas zum basteln gekommen bist,deine Karte sieht toll aus,wünsche dir weiterhin gute Besserung,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du mal wieder was ganz besonderes "Draus gemacht"
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich über eure aufmunternden Worte und die Tatsache, dass euch die Karte gefällt!
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!