Montag, 10. Mai 2021

"52" - 50

"Schwierig" gestaltete sich das Aufeinandertreffen meines Bruders mit Jasper, der Katze seiner Schwiegertochter in spe. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte . . . aber schaut selbst!
*   *   *  
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Kommentare zu "Weg damit", 
eine schöne Woche und liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu 

5 Kommentare:

  1. Herrlich elfi! Was für ein schönes foto 😆😊könnte unsere maunz sein....ganz lg aus dänemark, ulrike 😊❤️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    na da schaut der kleine Kater aber gaaanz vorsichtig. Ich kenne auch einen Kater der aufgrund schlechter Erfahrung sehr, sehr, sehr.... vorsichtig ist. Aber das schöne ist doch wenn es dann doch ganz kleine Annäherungen gibt. 😊

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Foto!!! Katzen sind gegenüber Fremden immer sehr zurückhaltend, aber ich bin sicher, mit viel Geduld wird er Jaspers Herz erobern. LG GUndi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja niedlich liebe Elfi,
    man sieht direkt, der kleine Kater hat etwas Respekt vor dem Schwiegervater in Spe...
    Süß.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Jesses. Wie großartig. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!