Samstag, 17. September 2016

Pop-up-Panel-Card

Servus! Schön, dass du da bist! Wer meinen Blog öfters besucht weiß, dass ich besondere Kartenformen liebe. Von der neuesten Form bin ich wieder total begeistert!
 
 
Leider kommt der Effekt auf einem Foto nie so toll rüber . . .

*   *   *
Bis zum nächste Mal schicke ich euch liebe Grüße,
ELFi




9 Kommentare:

  1. Eine soooo geniale Kartenform Elfi und super in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut!!! Steht schon auf meiner TO DO Liste ;0)
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Dankeschön, du wirst sehen, wie toll der Effekt ist! Viel Spaß beim Basteln und gutes Gelingen wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  2. Das Innenleben der Karte finde ganz besonders klasse.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Ich auch . . . Danke, ich freue mich über deinen Besuch und Kommentar!
      Schönen Sonntag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  3. Wow, du bist wirklich sehr experimentierungsfreudig :D
    Sieht super aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Ja, das bin ich definitiv! Ich hab gerne mitgemacht.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    total schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin, freut mich, danke!
      Schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    da warst du ja wieder sehr fleißig und zauberhafte Werke sind dir da vom Basteltisch gefallen,einfach wunderschön,hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!