Dienstag, 15. November 2016

Engel/Elfe

Servus, einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich euch! Ist es bei euch auch schon so kalt? Heute ist der 15. und wie gewohnt, gibt es an diesem Tag eine neue Challenge beim Kreativeinkauf:
Challeges:

Ich lade euch ein, bis spätestens 14.12.2016 mit einer Karte, Verpackung oder ähnlichem mitzumachen und vielleicht sogar zu gewinnen.
Wir freuen uns auf eure Werke!

*   *   * 
Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare
und wünsche euch viel Spaß beim Basteln!
Liebe Grüße
ELFi

14 Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht!! ich mag die WeeStamp-Motive sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Dankeschön - ich finde diese Topper wahnsinnig gerne.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Deine Karte ist hüsch. Danke für den Link und wünsche noch eine schöne Woche sowie eine erfolgreiche Challenge.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Bitte, jederzeit gerne wieder!
      Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche und schicke dir liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo Elfi, das ist eine entzückende Karte. Du hast sie sehr schön coloriert.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anne!
      Schön, dass dir die Karte gefällt. Leider muss ich dich enttäuschen - ich bin absolut talentfrei was das Colorieren betrifft. Ich verwende immer wieder gerne Topper, die fix und fertig nur darauf warten, verbastelt zu werden.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
    2. Na ja, frau kann ja nicht alles können. Schön, dass es so etwas gibt.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
    3. Da geb ich dir in beiden Punkten absolut Recht!
      Schönen Abend und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Elfi,
    die Karte ist wieder so zauberhaft; die kleine Elfe ist zum knuddeln süß.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Dankeschön, freut mich.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Wonderful card.. Thanks for joining us at Brown Sugar Challenge
    -Riddhi Shah (DT, Brown Sugar Challenge)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're welcome, thanks for stepping by!
      ELFi

      Löschen
  6. Ist ja süß! Alles sehr ausgewogen und aufeinander abgestimmt. Toll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic card. Thank you for playing along at Brown Sugar this week.
    We look forward to seeing you again next time.
    Hugs
    Brown Sugar DT
    creativEle

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!