Sonntag, 12. Februar 2017

Polka dots

. . . sind das Thema bei der neuen Challenge von
Der/Die/Das Blog von Bawion.
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
Challenges:
*   *   *
Dankeschön für eure tollen Kommentare, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
ELFi



9 Kommentare:

  1. Hallo Elfi! Bist schon wieder fleissig wie ich seh! glg aus der kalten und gefrorenen Nebelsuppe Nate

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auch schick aus und in neutraler Farbe, daher für Jungs und Mädchen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful baby card, I love the tone of green! Thank you for sharing with us at the Ribbon Girl, good luck and I hope you will join us again.
    Hugs
    Gina xx
    http://www.ribbongirl.co.uk/catalog/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne Datei und die Karte passt sowohl zum Mädchen als auch zum Jungen.
    Toll hast Du sie mit dem Designpapier hinterlegt.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist absolut klasse. Die Datei habe ich auch.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine schicke Karte zur Geburt und unabhängig, ob Junge oder Mädchen, einsetzbar! Schicke liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!