Mittwoch, 26. April 2017

Moritz ist da!

Servus liebe Besucher meines Blogs, eine wunderschöne Wochenmitte wünsche ich euch! Ich freue mich, dass ihr Zeit gefunden habt, bei mir reinzuschauen.
Der Wimpel ist eine Schneidedatei aus dem Sil-Store.
Challenges:
*   *   *
Sehr herzlich möchte ich Elke von "Ein kleiner Blog" als neue Leserin begrüßen. Hab Spaß beim Stöbern! Bis zum nächsten Mal wünsche ich euch eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
ELFi

14 Kommentare:

  1. Es ist wieder ein niedliches Ensemble, passend für einen Jungen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Elfi,
    endlich kann ich wieder bloggen, schauen und auch kommentieren und muss feststellen, dass ich ja einiges versäumt habe. Jetzt "grabe" ich mich so langsam durch die Blogs und schau' mir die neuesten Werke an.
    Deine Baby-Karte ist ja sooooo goldig und die vielen Details passen so hervorragend dazu.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. WOW, eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Kommentare zu dem Rahmen!
      Karin - freut mich, dass du endlich wieder "mitmischen" kannst!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Der Rahmen zur Geburt ist wieder soooo perfekt gestaltet liebe Elfi! Eine tolle Erinnerung an dieses bewegende Ereignis!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Dankeschön, ich schick dir liebe Grüße zurück!
      Schönen Tag,
      ELFi

      Löschen
  5. Great baby card! TFS it with Brown Sugar Challenge~

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß gemacht und eine schöne Erinnerung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ich freue mich, dass du da warst. Dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Beautiful! Thanks so much for participating in the Cards und More Challenge this time and good luck :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank's for stepping by! You're welcome!
      ELFi

      Löschen
  8. Supersüß Elfi! Ich hab nach eurem Vorbild am Wochenende einen Windeltraktor gebaut. Foto muß ich allerdings noch machen ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Alex!
      Dankeschön! Ich freue mich auf das Foto!!!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!