Samstag, 26. August 2017

Mimi

Vor zwei Wochen habe ich eine Transferpresse von meinem Mann geschenkt bekommen und konnte sie für den Geburtstag von Mimi nutzen, denn sie mag im Moment Minnie Maus total gerne:
 Eine Geburtstagskarte wollte meine Kusine auch für Mimi haben:
Challenges:
*   *   *
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für eure Kommentare!
Bis demnächst,
ELFi

15 Kommentare:

  1. Darüber wird sich Mimi sicher sehr freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Ich denke schon ;o)
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Elfi,
    das TShirt sieht ja süß aus und erst die Karte ist ja traumhaft;
    Mimi wird sicher noch einige Zeit Freude daran haben.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Danke für deinen Besuch und Kommentar! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Da hast du dein Geschenk gleich klasse eingesetzt.
    Danke, dass du damit bei kreativ durcheinander dabei bist.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Simone!
      Ja, hab ich. Ich bin gerne bei eurer Challenge dabei.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. What a precious creation! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘Anything Goes’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit!

    AntwortenLöschen
  5. Sweet design! Thanks for joining us at The Sisterhood of Crafters Challenge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for stepping by, Darlene and Marsha!
      ELFi

      Löschen
  6. Beides richtig süß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi
      und Dankeschön für deinen Besuch und Kommentar. Ich freue mich darüber, und dass dir Mimis Geschenke gefallen.
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Was für ein tolles persönliches Geschenk. Bin total begeistert! Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Karo!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Beautiful card; love the soft colors. Thank you for sharing with us at The Sisterhood of Crafters.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfi ! Ich kann nur sagen einfach "S p i t z e "

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!