Montag, 4. Dezember 2017

Schoko - die Erste

Als Dankeschön für die nette Nachbarin oder den freundlichen Briefträger fertige ich zu Weihnachten gerne kleine Aufmerksamkeiten an:
Dafür hab ich eine Cameo-Schneidedatei erstellt, für die Rundung oben hab ich meine neue Handstanze verwendet
 
Die Freebies "Frohes Fest" sind von Color Spell.
Challenges:
*   *   *
Liebe Grüße
ELFi

6 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    deine kleinen süßen Geschenke sehen richtig toll aus.
    Hab eine schöne Adventszeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, total nette Verpackung. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche kleine Aufmerkamkeiten, da werden sich die Beschenkten freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    wow warst du fleißig und es sind so viele wunderschöne Schokiverpackungen entstanden. Das Sternpapier gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. These treat holders are so fun and colorful. Thanks so much for joining us this time at the Crafty Creations Challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke fürs Vorbeischauen, thanks for stepping by!
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!