Freitag, 9. März 2018

Hundeliebe - die Zweite

Angelehnt an die erste Explosionsbox mit Hundefoto habe ich wieder eine gebastelt.
 
Challenges:
*   *   *
 Ich möchte mich für die lieben Kommentare lich bedanken und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! 
Ganz liebe Grüße ELFi
 

2 Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön, die Box. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Great exploding box card. Thank you for sharing it with us at Crafty Creations. Ciao, Lisa

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!