Samstag, 2. Juni 2018

Kreativ-Brief|5.18

Herzlich willkommen! Schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Blogtechnisch hat sich in den letzten Wochen wahnsinnig viel getan. Ich muss meinen Blog datenschutztechnisch unbedingt noch auf den neuesten Stand bringen. Leider haben viele Blogs abgedreht . . . Ich hoffe, dass sich die Wogen wieder glätten und einem kreativen Miteinander nichts mehr im Wege steht! "Wie jedes Monat am 2." - schreibe ich normalerweise. Aus verschiedenen Gründen war es in dieser Hinsicht in den letzten Monaten etwas ruhig geworden, aber heute zeige ich euch wieder einen Beitrag zum "Kreativ-Brief". Das zugesandte Material sah dieses Mal so aus . . .
  
. . . und meine Umsetzung so:
 *HIER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen, was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei Claudia und Renée für ihre Mühe und Zeit bedanken, die die Beiden monatlich in die Aktion
"Kreativ-Brief" stecken!!! 
*   *   *

 Dankeschön für euren Besuch und die Kommentare, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


ELFi

8 Kommentare:

  1. Deine Umsetzung gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Der Datenschutz ist wirklich ein eigenes Thema. Ich finde es auch sehr schade, dass viele Blogs nicht mehr erreichbar sind...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ilse!
      Dankeschön für deinen Kommentar, es freut mich, dass dir die Karte gefällt! Bezüglich der DSGVO sind wir uns offensichtlich einig - wir geben die Hoffnung nicht auf.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Alles darf der Mensch verlieren, nur die Hoffnung nicht...
    Ein schickes Kärtchen, das Stanzteil allein ist ja schon ein Hingucker! Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Wie recht du hast, danke fürs Vorbeischauen.
      Schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe ELFi, vielen Dank für deinen wieder einmal sehr schönen Beitrag! Claudia und ich machen das sehr gerne und das lassen wir uns von der neuen DSGVO nicht vermiesen! Alles Liebe, Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Renée!
      Gerne doch und jederzeit wieder - DSGVO hin oder her!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Ich finde es immer wieder spannend, was Du aus den vorgegebenen Materialien machst, sehr schön auch dieses mal wieder Deine Umsetzung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ich freue mich, dass dir das Ergebnis gefällt.
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!