Dienstag, 4. Dezember 2018

Neuigkeiten

Servus und guten Morgen liebe Leser! Ich hab Vorbereitungen für ein neues Projekt zu treffen gehabt. Es geht um Folgendes: Kennt ihr die "DienstagsDinge"? Wenn ja, habt ihr ganz bestimmt gelesen, dass Jacqueline die LinkParty aus Zeitgründen leider nicht mehr schafft. Ich übernehme die Party und fände es toll, wenn ihr meiner Einladung zum
"Dings vom Dienstag" (abgekürzt DvD) ab 11. Dezember nachkommt.
Den DvD-Button könnt ihr gerne mitnehmen!
*   *   *
Ein paar nicht unwesentliche Informationen für euch:

Bitte nur aktuelle Posts verlinken!

Die LinkParty ist jeden Dienstag von 5:00 Uhr bis Mitternacht offen!


Ich bin total neugierig auf die Verlinkung aller Dinge, die ihr aus bzw. mit
° Papier und Stift
° Farbe und Pinsel
° Wolle und Nadel
° Stanze und Stempel
° Ton
° Glas 
° Stoff
° Filz und anderen Materialien selbst hergestellt habt. Liebend gerne auch
° Gebackenes und
° Gekochtes, sowie von euch
° Aufgehübschtes (z.B. Möbel aus dem Keller oder vom Flohmarkt).

Eine Buchvorstellung oder -besprechung hat nichts mit Kreativität zu tun!
Einzige Ausnahme: ihr habt das Buch selbst geschrieben!

Die Linkparty ist definitiv nicht für kommerzielle Werbung gedacht!

Aus gegebenem Anlass sehe ich mich leider ab sofort dazu gezwungen Verlinkungen, die nicht den Regeln entsprechen, KOMMENTARLOS zu löschen!
Die Erklärung dazu findet ihr beim DvD~17.

Ich freue mich schon sehr auf eure Links - und die von euch besuchten Blogs mindestens genau so über einen netten Kommentar!

*   *   *
Habt ihr Lust?
Wenn ja, sehen wir uns zum Start vom
DvD am 11. Dezember 2018!
Bis dahin recht aufgeregte und liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. Schön, dass du die Dienstags-Linkparty übernimmst.
    Ich freue mich auf deine DvD.
    Danke, dass du den Gastgeber machst.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika!
      Aber gerne doch . . . und ich freue mich auf dein Dings vom Dienstag.
      Bis nächste Woche liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Oh, da bin ich aber froh, dass du das übernimmst :) Ich hab es eben gelesen und war schon ganz traurig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Starky!
      Ich versteh dich. Traurig, dass DienstagsDinge aufhört. Aber Vorfreude auf Dings vom Dienstag. Das ist doch toll!
      Ich freu mich auf dein DvD, liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Das ist schön, denn es gibt nicht mehr so viele Linkpartys. Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn ich etwas habe, werde ich auch verlinken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Vielen lieben Dank! Ich bins schon aufgeregt, ob alles mit den Verlinkungen klappt und ich würde mich freuen, wenn du mich bei meinem DvD besuchst.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi!
    Oh, da bin ich gespannt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg! Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ariane!
      Das ist aber lieb, vielen Dank! Es würde mich freuen, wenn ih dich ab 11.12. bei mir begrüßen darf.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo Elfi, ich freue mich sehr das du die Linkparty übernimmst und Habenseite gleich mal in meine Liste aufgenommen :)
    LG Nephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nephi!
      Dankeschön für deinen Kommentar und gleich noch ein größeres Danke dafür, dass meine Linkparty bereits auf deiner Liste gelandet ist. Ich finde das total süß von dir!
      Liebe Grüße schickt dir
      ELFi

      Löschen
  6. Das freut mich sehr und ich bin wieder mit dabei.
    Vielen Dank auch, dass du die Aktion übernimmtst.

    Lieen Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Entschuldige, ich hab deinen Kommentar übersehen! Ich freue mich, dass du mitmachst, lieben Dank!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!