Sonntag, 15. Juli 2018

Unterwasserwelt

Servus, einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
Heute ist der 15. und wie gewohnt gibt es an diesem Tag eine neue Challenge beim Kreativeinkauf:
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store 
  
 Challenges:
° CiA

Wenn ihr zu unserem aktuellen Thema *Unterwasserwelt* etwas Passendes zu zeigen habt möchten wir euch gerne einladen, bis zum 14. August 2018 an unserer Challenge teilzunehmen!

 *   *   *
lichen Dank für euren Besuch, die lieben Kommentare und habt noch einen schönen Sonntag!
ELFi

6 Kommentare:

  1. Ach, was sieht das nett aus. Da würde ich am liebsten gleich ins Wasser eintauschen.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sigrid!
      Danke, ich wär sofort dabei.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Das sieht aber hübsch aus! So schön sommerlich, macht Lust auf Meer!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Alice!
      Stimmt, danke für deinen Besuch und Kommentar.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Anonym16/7/18

    Hallo liebe Elfi!
    hab gedacht ich schaue wieder mal in deinen Blog :-)
    und was sehe ich? Eine liebe Karte mit Seepferdchen!
    Also deine Ideen sind endlos!
    Gefällt mir immer wieder!
    Weiter so!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Kitty :-)

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!