Donnerstag, 16. August 2018

Susi & Stefan

Eine Explosionsbox zur Hochzeit, mit der ein kleiner Beitrag zur Hochzeitsreise geschenkt wird.
Die Schneidedateien für die Koffer und die Motive auf dem linken Flügel sind aus dem Sil-Store 
Challenges:
*   *   *
Danke für euren Besuch!
Danke für die lieben Kommentare!
Einen schönen Abend wünscht euch
ELFi

8 Kommentare:

  1. Das ist wieder eine sehr hübsche Box.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Dankeschön, das freut mich.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. I love your explosion card and the air travel around the globe. Thanks for joining us and good luck. Tell your married friends I wish them much happines.
    hugs, Joy
    craftycreationschallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Joy,
      thanks a lot, I tell the couple about your congratulations at the wedding next weekend!
      Have a nice day,
      ELFi

      Löschen
  3. Richtig schön gemacht, gefällt mir sehr gut. Danke auch für den Tipp mit den Schneidedateien.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Das freut mich, dankeschön! Mit dem Hinweis auf die Schneidedateien berücksichtige ich erstens das CR des jeweiligen Designers im Sil-Store und zweitens muss mich nicht extra jemand anschreiben um zu erfahren, woher die Datei stammt. Gern geschehen!
      Schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. wow - das ist ein ganz wundervolles, besonderes Werk geworden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ilse!
      Oh, vielen Dank, das hast du aber lieb gesagt! Ich wünsche dir einen tollen Dienstag.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!