Dienstag, 11. Dezember 2018

DvD~1

Herzlich willkommen
zur ersten Linkparty des
"Dings vom Dienstag"!
 
Ich freue mich auf euer selbstgemachtes Dings (wobei z.B. eine Buchvorstellung oder -besprechung bzw. ein Buchtipp nichts mit Kreativität zu tun hat - Ausnahme: ihr habt es selbst geschrieben!), das ihr heute neu veröffentlicht habt. Ich hoffe es klappt alles und wünsche euch viel Spaß!
ELFi
*   *   *
3 - 2 - 1 und los gehts mit DvD~1:

*   *   *

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    eees geht los und ich bin mit Freude dabei. :) Ein wenig neu war mir diese Verlinkungsmöglichkeit, aber ich habe sie gemeistert und freue mich jetzt auf viele tolle Projekte.

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Ich freue mich sehr über deine Teilnahme und offensichtlich hat es geklappt. Ich bin noch auf der Suche nach dem Grund, warum es eine andere Verlinkungsmöglichkeit ist. Ich schau mir das gleich an.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hi - muss ich mir hier erst einen account registrieren, damit ich am linkup teilnehmen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus! Grundsätzlich nicht - klick auf den Frosch und folge den Anweisungen, dann müsste deine Verlinkung funktionieren!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
    2. Noch mal ich... Ich habe es jetzt irgendwie über Umwege/den Facebook-Account hinbekommen. Alles fein. Danke für die Linkparty.
      Hab einen schönen Dienstag mit vielen schönen Dingen von heute. :-)
      Viele Grüße
      Anni

      Löschen
    3. Servus Anni!
      Entschuldige, es gibt jetzt die neue Version von InLinkz und da musst du auf "Add your link" unter den Beiträgen klicken, um deinen Link einfügen zu können. Ich freue mich, dass du es geschafft hast und hoffe natürlich, dass es bei der nächsten Party in einer Woche reibungslos klappt!
      Noch einen schönen Dienstag wünsch ich dir mit lieben Grüßen
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    huch, alles neu macht der Dezember ;o)
    Wie schön, auf dieses Weise einen - deinen! - Blog neu zu entdecken...
    Danke, dass wir uns hier sammeln dürfen.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia!
      Ich freue mich, dass du da bist und würde mich freuen, dich eventuell öfter als Teilnehmerin beim DvD begrüßen zu dürfen!
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    ich freue mich sehr, das Du die Dienstags Linkparty fortsetzt. Außrdem konnte ich dadurch deinen Blog entdecken.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silke!
      Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Erstens, dass du bei der Party mitmachst und zweitens, dass du meinen Blog entdeckt hast!
      Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und schick dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo, vielen Dank, dass die Party hier weitergeht.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Carolyn!
      Aber bitte, für liebe Blogger immer gerne!
      Dir auch liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Schade, ich kann mich nicht anmelden. Facebook habe ich nicht und wenn ich auf dem Frosch klicke geht es auch nicht.

    Ich lass meinen Link mal hier.

    https://schwabenfrau.blogspot.com/2018/12/spekulatiuskugeln-in-kakao-und.html#more

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva-Maria!
      Es tut mir leid, dass die Anmeldung nicht klappt. Versuche es bitte noch einmal, in dem du auf "Add your link" am Ende der Verlinkungen klicken.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Oh, du hast schon die neue Linkparty. Damit kann ich mich wegen der umständlichen Anmeldung nicht so anfreunden. Aber mal schauen, vielleicht ändert Inlinkz das ja noch. Jedenfalls freue ich mich für dich, dass dein Start doch noch geklappt hat und viel Erfolg!.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Es tut mir echt leid, dass du nicht verlinken möchtest! Vielleicht ergibt sich noch eine andere Möglichkeit bis nächsten Dienstag, mal sehen. Danke für die Wünsche.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Hej Elfi,
    da hab ich mit meinem Link wohl völlig daneben gehauen... :0) aber das buch ist was für kreative köpfe :0) schön, das du die Linkparty hier weiterführst, ich hab immer was zu verlinken!also nicht nur buchtipps :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Völlig daneben möchte ich nicht sagen. Es ist halt nicht die Idee meiner Party. Ich möchte mich aber wirklich herzlich für dein Verständnis bedanken, ich habe heute leider schon eine weniger nette Reaktion auf mein Verhalten bekommen. Ich freue mich schon auf Verlinkungen von dir auf einer meiner nächsten DvD-Partys. Bis dahin viele liebe Grüße von mir nach Dänemark!
      ELFi

      Löschen
  9. Hallo Elfi,
    es war etwas umständlich zu verlinken, aber ich habe es hinbekommen. Schön, dass du die Linkparty machst.Werde bestimmt öfters wiederkommen und so auch einen neuen Blog entdeckt.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Marita!
      Das tut mir aber leid, ich hab das heute schon öfter gehört. Ich selbst mach auch gerne bei Linkpartys mit und bin es anders gewohnt. Vielleicht entdecke ich die alte Version von InLinkz bis nächsten Dienstag, mal sehen. Dankeschön, dass du trotz der Schwierigkeiten bei der ersten DvD-Party mitmachst, ich bedanke mich dafür und freue mich auf deine Beiträge!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. hallo
    ich bekomm es leider auch nicht hin
    bei ad your link will man meine e . mail addy oder dass ich mich anmelde
    daher hier mal mein Link

    https://rumpelkammerxxl.blogspot.com/2018/12/weihnachten-in-der-obstkiste.html

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Rosi!
      Du hast eine gmail.Adresse. Klick bei + Add Link, gib dort alles ein und du bist dabei. Ich freu mich auf deinen Beitrag.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  11. ok.. jetzt ist es beendet
    vielleicht das nächste mal
    bin es halt auch anders gewöhnt ;)
    vielleicht kannst du die Sache auch etwas länger laufen lassen
    manche brauchen etwas länger :D

    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Rosi!
      Es tut mir leid, dass du es nicht geschafft hast. Ich bin es auch anders gewohnt, liebe Rosi. Aber ich hab auf einem anderen PC eine Verlinkung eines Blogbeitrages versucht und es hat geklappt. Die Sache, wie du die Party nennst, läuft von 6:00 Uhr früh bis Mitternacht. Die Idee von DvD ist, dass am Dienstag dein Blogpost neu veröffentlicht wurde und den kannst du ja schon vorbereiten. Ich würde mich freuen, dich trotz deiner kleinen Startschwierigkeiten bei einer meiner nächsten Partys begrüßen zu dürfen. Bis dahin liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  12. Ich hab es leider verpasst.
    LG Suanne von muckelie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Susanne!
      Schade, aber ich bereite schon die nächste Party für den 18.12. vor. Ich freu mich auf dich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  13. Liebe Elfi, wie lieb von Dir, dass Du Dich unserer Projekte annimmst. Dankeschön dafür. Eine kleine Anmerkung muss ich leider loswerden. Bei mir oben links steht in Rot Dein Blog sei nicht sicher. Weißt Du davon? Ganz herzliche Adventgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Sehr gerne hab ich die DienstagsDinge von Jacqueline übernommen. Es wäre schade, wenn man die vielen schönen Dinge nicht zeigen/anschauen könnte! Danke für deinen Hinweis. Ich hab umgehend eine Menge Leute gebeten zu schauen, ob die Meldung bei ihnen auch aufscheint. Ich gebe dir spätestens morgen Bescheid.
      Liebste Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
Schön, dass du hier bist
und ♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!