Freitag, 14. Dezember 2018

Jasmin

Das Geburtstagskind ist eine turnbegeisterte junge Frau. Sie mag kein Glitzer und unaufdringliche Farben. Dementsprechend habe ich die Karte gestaltet:
Die Schneidedatei für die Figuren ist aus dem Sil-Store
Challenges:
*   *   *
Ich freue mich, dass ihr - trotz vorweihnachtlicher Hektik und Stress - Zeit zum Reinschauen gefunden habt, danke dafür! Ich wünsche euch einen schönen Freitag und schick euch liebe Grüße.
ELFi

4 Kommentare:

  1. Hej Elfi,
    Das ist wirklich eine tolle karte geworden,die trifft sicher ins schwarze :-) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Dankeschön, ich warte noch auf die Info meiner Kusine, wie die Karte angekommen ist. Freut mich, dass du wieder vorbeigeschaut hast. Ich hab in meiner Vergangenheit eine Verbindung nach Dänemark.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Das ist eine super passende Karte für eine Turnerin.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Ja, das ist sie definitiv. Lieb, dass du wieder da und einen Kommentar hinterlassen hast.
      Schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!