Donnerstag, 27. Dezember 2018

Mini > fünf

Meine Lieblingskusine wünschte sich zum Geburtstag eine Miniaturkarte:
 
Challenges:
*   *   *
Lieben Dank für eure Kommentare, ich wünsche euch einen schönen Abend! Liebe Grüße
ELFi


8 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    Die Karte ist wieder einmal klasse geworden. Ein Mini Geburtstagstisch mit allem Schicksal und Schnack.
    Einem guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir Deine naehbegeisterte Andrea 🎇

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Lieben Dank, ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Elfin,
    was für ein zauberhaftes Kärtchen; ich bin total begeistert wie Du die "Minis" so "hinzauberst"!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Das freut mich, danke! Einen schönen Sonntag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  3. WOW, Elfi, was ist das den für ein Kunstwerk, mir fehlen die Worte, ich bin total begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gertrude!
      Mir fehlen auch die Worte, wenn du die Karte ein Kunstwerk nennst! Das freut mich natürlich sehr und ich wünsche dir einen schönen letzten Sonntag im Jahr!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Ich finde die Karten immer wieder total schön. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Danke - und ich finde es immer wieder schön, dass du vorbeischaust und kommentierst!
      Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht dir
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!