Mittwoch, 30. Januar 2019

12tel-Blick > 1.19

Ich habe voriges Jahr die Aktion von Eva entdeckt und mir fest vorgenommen, mitzumachen. Endlich hab ich es geschafft - jetzt bin ich fix dabei. HIER könnt ihr euch über die Philosophie hinter der Aktion informieren. Ich habe als Motiv 2019 die Korkenzieherweide in unserem Garten gewählt. 2015 haben wir das Haus gekauft und ich hab den Baum sofort in mein Herz geschlossen. Ich freue mich schon auf die Fotos der anderen Teilnehmer!
*   *   *
Habt einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße
ELFi
 

Kommentare:

  1. Wie fein, dass du dabei bist! Zauberhaft ist er, dein weißer Garten! Na die Farbe wird sich noch kräftig ändern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Sehr gerne - und ja, da wird sich im Laufe des Jahres noch einiges tun.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Eli,
    eine toller Garten und ich bin auch gespannt, wie er sich entwickeln wird.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Dankeschön und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Da wird bald Farbe ins Spiel kommen, wenn die weiße Decke weggezogen wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Definitiv! Und darauf freuen wir uns schon sehr! Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Das wird toll! Ein sehr schöner Blick, da freu ich mich schon auf den Frühling. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Astrid!
      Das ist aber lieb, danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
      Liebe Grüße und bis bald
      ELFi

      Löschen
  5. Den 12-tel Blick lese und verfolge ich schon auf einigen Blogs und finde das toll. Freue mich auf Deine Bilder und bin jetzt erst einmal ganz dolle neidisch auf den vielen Schnee.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Wenn ich könnte, würde ich den Schnee zu dir rüberschaufeln. Ich freue mich schon riesig auf den Frühling und auch darüber, dass du dich auch schon auf die nächsten Fotos freust. Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren, ich wünsche dir einen schönen Tag
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Unsere Korkenziehweide wird jeden Winter tüchtig zurück geschnitten um in Schach zu halten, weil sie Riesengross werden. Eure scheint auch nahe an der Grenze zu stehen.
    L G Pia
    Ps. Danke für deinen Kommentar bei mir, du fragst nach der Grösse meines Lens Ball, es ist ein Rollei 90mm. Gerade noch richtig von Grösse und Gewicht, dass man ihn in der Fototasche versorgen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia!
      Richtig - der Gärtner steht schon zum Schneiden in den Startlöchern. Danke für die Infos zum Lensball.
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Ein weißer Traum! Diese Weiden gehören auch zu meinen Lieblingsbäumen. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Wow was ein toller Baum! So Schnee bedeckt sieht er märchenhaft aus.
    Ein schöne Blick.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Carolyn!
      Dankeschön, das waren meine Gedanken beim ersten "Treffen"! Ich freue mich, dass dir der Blick in meinen Garten gefällt.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Liebe Elfi,

    ein wenig neidisch schaue ich hier schon auf euren schönen Schnee. :) Ich bin gespannt wie sich deine "Ecke" mit den Jahreszeiten verändern wird, vielleicht hast du ja auch eine neue Gartengestaltung geplant? Ich lasse mich überraschen und erfreue mich bis dahin an eurem Schnee.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Ja, er schaut schön aus der viele Schnee. Gestaltungstechnisch hab ich noch keinen Plan. Aber ixh lasse mich - wie du auch - überraschen! Hab Spaß beim Schneeschauen und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. Ich finde das ganz wunderbar, dass du da auch mitmachst... bin ja selber das erste Mal dabei... freue mich auf die Verwandlung deines Gartens.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit!
      Dann ist die Freude auf beiden Seiten groß!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  11. Was für eine winterliche Pracht bei Euch! Da hast Du ein schönes Motiv ausgewählt, ich freue mich aufs Jahr!
    Liebe Grüße
    Karen (Allegrias Landhaus)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karen!
      Dankeschön, ich freue mich, dass du immer wieder sehen möchtest, wie sich der Blick verändert. Das freut mich sehr!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
Schön, dass du hier bist
und ♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!