Dienstag, 29. Januar 2019

DvD~8

Servus bei der letzten Runde Dings vom Dienstag im Jänner, die Zeit vergeht wie im Flug! Neuerlich begrüße ich mit viel Freude ganz lich neue Leser und wünsche viel Spaß beim Stöbern! Mein heutiges DvD hab ich zum Abschied in den Mutterschutz gemacht.
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
*   *   *
❯  ❯  ❯  Euer Lieblingslink aus dem DvD~7  ❮  ❮  ❮
Herzlichen Glückwunsch Colle!
*   *   *
Ich bin schon ganz neugierig auf euer heutiges Dings vom Dienstag!
 Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

Infos zum Dings vom Dienstag

*   *   *
DvD~8:

Inlinkz Link Party

Kommentare:

  1. Hallo Elfie,
    das klappt ja gut jetzt mit dem anmelden, klasse.
    Deine Karte ist hübsch geworden, ich bin keine großer Kartenbastler und werde es wohl auch nicht mehr.
    Eine scöne Woche wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Es freut mich, dass dir meine Karte gefällt und die anfänglichen Probleme beseitigt sind. Jeder hat ein Händchen für etwas Anderes und das macht die tolle und interessante Mischung einer Linkparty aus.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Danke für die Party!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Rein!
      Ich mach sie gerne und freue mich über jede Verlinkung. Ich komme gar nicht mit dem Schauen nach, es gibt so viele tolle Beiträge.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Wow die Karte sieht mal wieder wunderschön aus und herzlichen Dank das du die Linkparty übernommen hast und man hier somit viele kreative Sachen findet ^^
    lg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Susi!
      Lieben Dank, schön, dass dir die Karte gefällt. Siehst du, genau aus diesem von dir genannten Grund hab ich die Party übernommen. Viele neue und interessante Blogs und die Menschen "dahinter" zu entdecken rechtfertigen die Arbeit und Zeit, die man in so eine Party investiert.
      Eine schöne Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!