Dienstag, 8. Januar 2019

DvD~5

Servus bei der 5. Runde Dings vom Dienstag! Ich begrüße meine neuen Leser ganz herzlich die sich entschlossen haben, mich ein Stück des Bloggerlebens zu begleiten. Mein heutiges Dings ist ein Rahmen für ein 5 Tage altes Mädchen. Die stolze Tante hat mich gebeten, Platz für ein süßes Foto zu lassen.
Den Namen hab ich mit der Cameo erstellt und geschnitten
Nachdem die Linkparty auch über die Feiertage von euch zahlreich besucht wurde freue ich mich schon sehr drauf, was die heutige Party wieder alles zu bieten hat.
*   *   *
>  >  >  Der Lieblingslink aus dem DvD~4 ist diese Mal
Herzlichen Glückwunsch!
*   *   *
Wie immer viel Spaß wünscht euch
ELFi
Infos zum Dings vom Dienstag

*   *   *
DvD~5:

Inlinkz Link Party

Kommentare:

  1. Anonym8/1/19

    Was für eine schöne Idee, eine Karte mit Bild.
    Leider kann ich heute nur anonym kommentieren, da ich mit dem Handy komischerweise es nicht anders kann.
    Dir einen schönen Tag und lieben Gruß,
    Nicole von Niwibo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Schön, dass dir die Idee mit dem Rahmen gefällt. Egal wie du kommentierst, ich freue mich über jede Meinung. Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch, liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    ich bin wieder mit dabei :-)
    Allen eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra!
      Darüber freue ich mich sehr, ich wünsch dir auch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfie,
    es hilft doch, immer wieder zu probieren. Ich habs geschafft, dachte schon, dass ich zu blöd bin.
    ABER ich habs geschafft. Dein Bild ist ja so nett und eine schöne Anregung. Die kleinen Rahmen sind aber auch super.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Steter Tropfen höhlt den Stein - du hast es geschafft und somit begrüße ich dich bei der Linkparty! Ich freue mich, dass dir meine Projekte gefallen, dankeschön.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    Das ist ein toller rahmen geworden, sieht süss aus! Eine wunderbare geschenkidee! ...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Dankeschön! Meine Freundin war auch total entzückt und freut sich schon so, wenn sie den Rahmen ihrer Schwester (sie hat das Baby bekommen) übergeben kann!
      Einen schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  5. Die Karte ist wieder soooo niedlich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Vielleicht sieht man es auf dem Handy (ich vermute, dass du es übers Handy angeschaut hast) nicht ganz so gut, es ist ein Rahmen. Freut mich, dass er dir gefällt!
      Liebe Grüße und einen schönen Tag
      ELFi

      Löschen
  6. Ich möchte mich bei dir an dieser Stelle bedanken das du diese Linkparty ermöglichst und ich bin gerne mit dabei ^^
    lg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Susi!
      Das finde ich aber lieb, danke! Ich mach das total gerne, da lernt man so nette Leute wie dich kennen - leider nur virtuell, aber es ist trotzdem schön! Ich wünsch dir viel Spaß beim Mitmachen, ich hab Spaß beim Anschauen eurer Verlinkungen!
      Einen schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
Schön, dass du hier bist
und ♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!