Montag, 22. April 2019

Ostern 2019

Ich wünsche allen Lesern einen wunderschönen Ostermontag!
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
Da wir, gemeinsam mit unseren Freunden B & D, ein paar wunderschöne Tage bei und mit meiner Tochter verbracht haben, möchte ich euch gerne von diesem traumhaften Aufenthalt ein paar Fotos zeigen.
*   *   *
Genießt diesen wunderschönen Feiertag!
Liebste Grüße
ELFi

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi, das sieht ja nach gelungenen Oster Feiertagen aus.
    Das Wetter hat sich ja von seiner schönsten Seite gezeigt, ist auch ein Vorteil wenn Ostern so spät ist.
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Edith!
      Ja. Die Tagen waren definitiv gelungen und es kommt ganz selten bei unseren Besuchen vor, dass 5 Tage hindurch kein Regen fällt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,

    na da hattet ihr aber sicher einen tollen Kurzurlaub mit viel Liebe oder? Auf den Bildern sieht das auf jeden Fall sehr danach aus. :) Die Osterkörbchen sind dir auch super gut gelungen ...

    Habe noch tolle Tage und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Oh ja, bei uns ist immer viel Liebe, diesen Schriftzug wollten wir ganz bewusst auf dem Foto haben! Freut mich, dass dir die Osterkörbchen gefallen, die Farbe ist nicht zufällig gewählt, ich hab sie in der jeweiligen Lieblingsfarbe gestaltet. Einen schönen Start in die kurze Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  3. Boah Elfi, ganz fantastsiche Fotos! Besonders das "Letzte" gefällt mir ausgesprochen gut! Da hattet Ihr tolle Ostern!
    Und,klar, die Körbchen sind wunderschön! ;0)))
    Eine gute Nacht wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Richtig, das waren so richtig tolle Ostern, das Wetter vom Feinsten, die Stimmung traumhaft . . . was soll ich dir sagen?! Und zum letzten Foto: Ich liebe meinen Lieblingsmann, ich liebe Buchstaben - das Wort hat sich als Fotomotiv fast aufgedrängt ;o) Es freut mich, dass dir die Körbchen gefallen. Danke für deinen Besuch und einen schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!