Dienstag, 16. April 2019

DvD~19

Einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich euch! Ich hab zwei Wochen lang in einem Bastelgeschäft die Urlaubsvertretung gemacht. Deshalb war es mir nicht möglich, alle Verlinkungen vom DvD~18 zu kommentieren. Ich bedanke mich auf diesem Weg für die zahlreiche Teilnahme und die tollen Links! Ich hab eine Schachtel für einen Halsreif gebastelt.
*   *   *
❯   ❯   ❯    Euer Lieblingslink aus dem DvD~18 ist    ❮   ❮   ❮
Macramee-Wandbehang & Ikea-Hack für Besta
Herzlichen Glückwunsch Nina!

*   *   *
Ich wünsche euch viel Spaß beim Verlinken und Schauen!
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu 
Ein kleiner Blog und CiA

*   *   *
DvD~19:
You are invited to the Inlinkz link party!

2 Kommentare:

  1. Die Schachtel ist dir gut gelungen. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Dankeschön - und ich mach immer wieder gerne bei dir mit! Einen schönen Ostersonntag wünscht dir
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!