Sonntag, 30. Juni 2019

12tel-Blick > 6.19

Servus beim Blick im Juni! Mit frisch gesetzten Blumen kann ich auch in diesem Monat leider nicht dienen. Ich war mit meinen Geschwistern ein paar Tage auf Urlaub, anschließend war mein Bruder bei uns und danach seine Tochter ebenfalls. Wir haben uns 4 Jahre nicht gesehen, daher sind der Garten und das Basteln in den Hintergrund gerückt.
Wie es aussieht, wird es heuer leider kein Blumenbeet mehr geben. Meine Tochter übersiedelt demnächst und da ist jede helfende Hand willkommen. Da mein Lieblingsmann voraussichtlich ein paar Tage alleine sein wird, möchte ich ihm die Pflege der frisch gesetzten Blumen nicht antun. Auf der linken Seite des Blickes seht ihr ein Zipfelchen vom Pool, der jetzt natürlich oft und gerne benutzt wird.
Ich schau jetzt wieder zu Eva!
*   *   *
  Danke für eure Kommentare und liebe Grüße bis zum nächsten Blick!
ELFi
Beitrag verlinkt zu 

11 Kommentare:

  1. Oh der Pool ist ein Traum! Bei uns ist der Teich nur 1km weit weg, da denkt keiner dran sich einen eigenen Pool zuzulegen. Aber so zum schnell zwischendurch reinspringen wäre er doch hin und wieder echt toll.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Oh ja, wirklich ein Traum! Gott sei Dank mussten wir ihn uns nicht extra zulegen! Als wir das Haus vor 4 Jahren gekauft haben, war er schon da. Bei Temperaturen an die 40 Grad verbringen wir oft fast den ganzen Tag drinnen. Einen schönen Sonnag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  2. Ein schöner Blick, alles im satten Sommergrün. Der Pool ist bei diesem Wetter ja genial.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Carolyn!
      Um nicht zu sagen: grenzgenial! Freut mich, dass dir der Blick gefällt. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Servus ELFI, ein wunderschönes Plätzchen auch ohne neuem Blumenbeet.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Den Pool würde ich einem Blumenbeet auch vorziehen. sieht sehr sommerlich aus bei euch. Wir haben den See ja auch in Laufdistanz zum Glück und jetzt mit 26° Wassertemperatur fast keine Abkühlung mehr. Aber am Morgen oder am Abend findet man mich oft dort.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia!
      Recht hast du. Bei den Temperaturen ist kühles Nass einfach ein Traum! Genieß die Zeit am und im See. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Ach, ein Pool... da bin ich bisschen neidisch. :) Schöner Garten und toll, die Veränderungen der Jahreszeiten zu sehen. Dann plansch mal schön.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Astrid!
      Vor 4 Jahren haben wir uns auch nicht gedacht, je einen zu besitzen. Ich freue mich, dass dir unser Garten und der monatliche Blick gefällt. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Ich finde die Collagebilder immer sehr spannend! Ein schöner Blick!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra!
      Ja, mir geht es wie dir. Der Vergleich ist toll und es ist schön, dass er dir auch gefällt. Einen schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!