Samstag, 29. Juni 2019

Schwesternurlaub '19

Bereits zum dritten Mal haben wir ein paar Tage gemeinsam Urlaub gemacht. 2018 war eine Freundin mit. Heuer müsste die Überschrift eigentlich "Geschwisterurlaub" heißen, da dieses Jahr - zu unser aller Freude - unser Bruder (er lebt schon viele Jahre in den USA) dazugekommen ist. In dieser Form konnten wir noch nie Zeit gemeinsam verbringen und ich denke es ist nicht notwendig extra zu erwähnen, dass wir diese in vollen Zügen genossen haben!
Das Hotel
Ausblick vom Balkon

Blick durch den Lensball vom Balkon
Mohnblume in der Morgensonne
 
Ein typisch "übermütiges" Foto von uns 4
Sonnenuntergang
. . . und weils so schön war, werden wir es 2020 zum vierten Mal machen!

*   *   *
Dankeschön, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Ein schönes Wochenende wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu 
CiA

10 Kommentare:

  1. What a wonderful vacation!
    Schön war's!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es - mit und auch wegen dir!
      Bussi

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos von einem traumhaften Urlaub. Danke dafür

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! Freut mich, dass sie dir gefallen.
      Bussi

      Löschen
  3. Anonym29/6/19

    Sehr schön und lustig! Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    es gibt auch für mich nichts schöneres als mit der Familie eine schöne entspannte Zeit zu verbringen. Das ihr Spaß hattet sieht man den Bildern an... vielen Dank fürs mitnehmen und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌹

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Wie Recht du doch hast! Gern geschehen, ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Moin liebe eLFi,
    wie schön, ein Geschwisterurlaub mit Freundin, hat auch nicht jeder. Sieht auf jeden Fall lustig aus! hab noch ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Eigentlich fühlt sich die Freundin vom Vorjahr als 4. Schwester, so lange kennen wir uns schon. Und du hast Recht: es war richtig lustig. Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!