Freitag, 21. Juni 2019

Goldschätze

So haben die überglücklichen Eltern ihre Zwillinge genannt, als sie deren Geburt bekanntgegeben haben. Ich gratuliere mit dieser Karte:
 
 *   *   *
Habt ein schönes Wochenende!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
CiA und Ein kleiner Blog und Freutag #312 und CCC #392 

4 Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Dankeschön und einen tollen Start in die neue Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    deine karten sind stets ein Augenschmaus :0) hab eine wunderbare woche und ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Oh. Du machst mich verlegen . . . dankeschön für dieses Kompliment! Ich wünsch dir auch eine schöne Woche und schick dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!