Dienstag, 18. Juni 2019

DvD~28

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen an diesem Dienstag! Vorweg entschuldige ich mich für den Fehler, der sich letzte Woche eingeschlichen hat. Ich war mit meinen Schwestern auf Urlaub, hab deshalb den Post vorprogrammiert, bei der Beginnzeit der LinkParty die falsche Zeitzone eingegeben und nicht mehr kontrolliert. Ich bedanke mich für euer Verständnis und auch dafür, dass ihr trotzdem so zahlreich an der Party teilgenommen habt. Ich hab viele Wochen zwischendurch immer wieder an einem Schal für meine Schwester gestrickt. Er ist 1,60 m lang, 33 cm breit und die Arbeit daran hat mir einmal mehr gezeigt, dass ich an der Liebe zum Papier auf jeden Fall mehr Freude habe!
*   *   *
❯   ❯   ❯    Euer Lieblingslink aus dem DvD~27 ist    ❮   ❮   ❮
Stifterolle
Herzlichen Glückwunsch Ingrid (Nähkäschtle)!

*   *   *
Ich freue mich auf ein hoffentlich problemloses DvD!
Ganz liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,
    ein toller Schal und du hast ihn so toll in Szene gesetzt, prima.
    Mit Stricken habe ich im Moment nix am Hut. Das ist mir viel zu warm.
    Ich bin draußen und auf dem Rad und genieße das Leben und die Landschaft.
    Habs fein.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ich hab mit Stricken grundsätzlich auch nix am Hut - es war ein kleiner Ausflug in die Wollwelt, aus der ich gerne wieder in die Papierwelt zurückgekehrt bin. Genieß das Radfahren. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe elfi,
    Umso mehr liebe hast du ja in den schal gepackt :-) etwas zu machen für seine schwester, was eindm eigentlich ja gar nicht so liegt, ist doch fein. Mir gefällt er, er ist bestimmt schön warm und kuschelig im herbst...danke für die linkparty:-) ich bin gerne wieder dabei- pannen kennen wir ja alle.... Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Nett hast du das beschrieben und es stimmt ganz genau! Für meine Geschwister (1 Bruder und 2 Schwestern) tu ich alles! Schön, dass du Spaß an der Party hast und immer wieder mitmachst. Danke dafür und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    es ist wie bei allem anderen, die Übung macht's! Aber zu manchem hat man eben eine Vorliebe ;o)
    Danke für Deine Aktion und die "Artenvielfalt" hier.
    LG Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Stef!
      Ich kann dir nur bejahend zustimmen! Die Party mach ich gerne und es freut mich, dass sie dir Spaß macht. Ich wünsch dir eine zauberhafte Woche!
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    der Schal sieht richtig gut aus.
    Und Fehler passieren. Ich habe die Zeit beim Planen auch schon mal falsch eingestellt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang!
      Oh. Dankeschön! Ja. So ein Fehler kann passieren. Aber es ist dann doch unangenehm, wenn so eine Situation eintritt. Vor allem, wenn man keine Möglichkeit hat, diese aus der Welt zu schaffen. Aber ich hab Gott sei Dank liebe Leser und Partyteilnehmer, die Verständis für solche Hoppalas haben. Liebe Grüße und eine schöne Woche
      ELFi

      Löschen
  5. Der Schal ist gut gelungen. Ich kann dich gar nicht verstehen. Stricken ist doch so entspannend 😊😉
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Dankeschön! Entspannend. Ja, das dachte und hoffte ich auch. Doch ich bekomme beim Stricken, wie schon in der Schule, ständig einen Krampf in der rechten Hand. Ich bleib beim Papier ;-D
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Oh wie schön, da freue ich mich sehr, dass mein Beitrag so gemocht wurde, dankeschön! Heute komme ich mal wieder zum Nachlesen und deine Karten, Boxen und das Shirt sind einfach wunderschön. Leider habe ich zum Papierbasteln so gar kein Talent. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!