Dienstag, 30. Juli 2019

12tel-Blick > 7.19

Servus beim Blick im Juli! Wie angekündigt war ich bei meiner Tochter, um ihr bei den Vorbereitungen für den Umzug (bei der Auswahl benötigter Möbel, in der neuen Wohnung teilweise ausmalen, Kartons einpacken, in die neue Wohnung bringen, ausräumen usw.) zu helfen. Somit hab ich für heuer das Projekt Blumenbeet beendet und auf nächstes Jahr verschoben. Mein Blick ist dieses Mal unfreundlich verregnet.
Ich schau mir jetzt wieder die Sammlung bei Eva an!

*   *   *
Danke für eure Kommentare und liebe Grüße bis zum nächsten Blick!
ELFi
Beitrag verlinkt zu 

8 Kommentare:

  1. Wenns fürs Foto nicht optimal ist - dann freut sich der Garten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Damit hast du definitiv Recht! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Endlich mal ein Foto mit Regen, wo doch alle über die Trockenheit klagen. Ja bei einem Umzug ist jede helfende Hand willkommen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia!
      Die Natur brauchts dringend, da gebe ich dir vollkommen Recht - und auch den Umzug betreffend!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Ich mag Regenfotos, hab selber eins .. ich glaub im Mai .. gemacht. Ich mag's, wenn nicht alles ganz Klischee ist ;-)

    Gute Nerven und viel innere Ruhe beim Umzug helfen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Susanne!
      Zuerst hab ich überlegt, ein anderes - also sonniges - Foto zu verwenden. Aber Regen gehört auch dazu. Dankeschön für die guten Nerven, Gott sei Dank haben wir die :-D
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. So einen hellen Himmel hast Du in Deiner Fotosammlung noch nicht.
    Und das Gras ist so schön grün.
    Vom Regen sieht mang gar nicht so viel.
    Dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen und durch den Regen ist alles so saftig grün. Dankeschön, ich hatte einen - in jeder Hinsich - sonnigen Tag! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schick dir auch einen lieben Gruß!
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!