Sonntag, 4. August 2019

Strauch

Mit meiner Kamera bewaffnet habe ich den bei Bienen und Hummeln sehr beliebten Strauch besucht (er war schon da, als wir das Haus kauften und den Namen kenne ich leider nicht) und ich freue mich über die tollen Bilder, die mir gelungen sind:
 
 
 
Und zum Schluss noch ein Foto von einem weiteren meiner Lieblingsmotive:
Ich verlinke zu Sommerglück
*   *   *
Genießt den Sonntag! Liebe Grüße
ELFi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!