Mittwoch, 2. Oktober 2019

Kreativ-Brief|9.19


Guten Morgen liebe Leser! Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch meinen Beitrag zum "Kreativ-Brief", im Kuvert war dieses Material:
Meine Umsetzung sieht folgendermaßen aus:
*HIER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen, was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*   *   * 

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu
CiA und Ein kleiner Blog und Handmade Monday #145 und #kürbisoktober 

10 Kommentare:

  1. Wunderschön hast Du das DSP eingesetzt und der kleine Kürbis ist ein toller Eyecatcher.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Schön, dass du das so siehst! Danke und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Eine hübsche, herbstliche Karte hast du aus dem Kreativbrief gezaubert.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Freut mich, dankeschön! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Wow, deine Karte gefällt mir sehr sehr gute liebe ELFi! Wir hatten den gleichen Inhalt ;-) Alles Liebe, Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Renée!
      Dankeschön, das wäre eigentlich mein Kommentar bei dir gewesen. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe elfi,
    das ist eine wunderschöne herbstliche karte, ich mag Kürbisse sehr! toll gemacht :0)
    Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Oh, ich mag Kürbisse auch . . . danke fürs Kommentieren und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!