Freitag, 8. November 2019

JEDERMANN | Salzburger Festspiele 2020

Jedermann (von Hugo von Hofmannsthal) wird seit 1920 jedes Jahr aufgeführt und wurde zum Markenzeichen der Salzburger Festspiele. Zum runden Geburtstag wird ein Gutschein für eine Aufführung verschenkt und ich zeige euch meine Idee dazu:
 
 Für das Bühnenbild durfte ich ein Foto von Matthias Horn verwenden. Um das Copyright nicht zu verletzen, habe ich bei ihm angefragt. Ich bekam freundlicherweise schriftlich sein Einverständnis zur Verwendung und Veröffentlichung auf meinem Blog, wofür ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchte!
 
Für die Stühle hab ich mir Muster in verschiedenen Größen zugeschnitten und gefaltet. Nachdem ich mich für die passende Größe entschieden hatte (die Sitzfläche ist 1x1 cm), hab ich die Schneidedatei für die Cameo erstellt. Am kommenden Wochenende findet die Feier statt und ich bin schon sehr neugierig auf die Reaktion des Geburtstagskindes!
*   *   *
Habt einen tollen Start in ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

Kommentare:

  1. Du wahnsinnige... wow und eigentlich bin
    ich total sprachlos.... . Die Stühle sind der Hammer und überhaupt das Kistchen ist ein echtes Schmuckstück. 😍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Ich bin auch sprachlos, so sehr freue ich mich über deinen Kommentar! Vielen lieben Dank und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Wouh was für eine schöne Arbeit.
    Super aufwendig, Himmel ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Marita!
      Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ein schönes Wochenende wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  3. Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an, auch ich bin von deiner Idee und Umsetzung total begeistert. Bin mir sicher, das das super ankommt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kirsten!
      Das ist aber lieb und ich freue mich sehr, dankeschön! Liebste Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. OH WAHNSINN!!! Elfi, das sieht ja megatoll aus, so eine irre idee! ich bin ganz begeistert, das ist wirklich was ganz Besonderes, du künstlerin der karte!!!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Ich sitze - seit ich deinen Kommentar gelesen habe - beschwingt und strahlend in meinem Bastelzimmer. Vielen Dank für die wirklich lieben Worte, mit denen du die Box beschreibst! Ganz besonders ehrt mich die "Künstlerin" der Karten. Herzlichen Dank und besonders liebe Grüße schickt dir
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!