Dienstag, 14. Januar 2020

DvD~58

Eulen gehen immer, nicht nur bei mir!
Das Patenkind meiner Schwester mag sie auch.
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Bettina von Die kreative Nadel!
*   *   *
Dankeschön für eure Teilnahme vor einer Woche und ich freue mich auf euer Dings von heute! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    die Eule sieht einfach klasse aus und die Karte sowieso...

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Danke, das freut mich. Ich schick dir auch liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  2. Och, da würde sich nicht nur Anna freuen, Eva auch.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ich kenne Anna nicht, aber wenn du es sagst, könntet ihr euch gemeinsam freuen. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Moin liebe elfi,
    Eulen!!!wie wunderbar ☺❤ deine Karte ist ganz toll geworden....ich liebe Eulen! Hab einen wunderbaren wochenstart, auch wenn schon Dienstag ist 😊Ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike:0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Ich weiß von deiner Eulenliebe und freue mich, dass dir meine Karte gefällt! Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    jaaaa, Eulen gehen immer.
    Deine ist besonders knuffig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Oh ja. Das sehe ich auch so! Ich finde es schön, dass dir meine Eule gefällt. Eine schöne Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  5. Das stimmt, Eulen gehen immer! Deine sieht toll aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Danke, freut mich, dass du das auch so siehst! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Die Karte gefällt mir liebe Elfi,
    auch wenn die Eule sehr ernst reinschaut.
    Aber Eulen sind halt so, gelehrig und schlau, da darf man auch mal so schauen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Es ist eine Eulenlehrerin, da erklärt sich der strenge Blick ja vielleicht irgendwie ;D. Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Die guckt aber ganz schön grimmig, aber irgendwie auch süß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Irgendwie erinnert sie mich an meine Englischlehrerin, aber ich finde sie trotzdem entzückend! Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!