Freitag, 27. März 2020

Kartenvirus #1

Gundi hat auf ihrem Blog eine Aktion gestartet, der ich mich gerne anschließe. Ich habe in den letzten Tagen Karten für liebe Menschen gebastelt und verschickt. Durch unseren Urlaub und die verhängte Ausgangssperre ist der letzte persönliche Kontakt 6 Wochen her. Die folgende Karte ist bereits bei einer Hello Kitty-Sammlerin angekommen ist und die rührende Reaktion war auszugsweise folgende:". . . vielen, vielen Dank für diese süße Karte . . . So eine freudige Überraschung habe ich schon sehr lange nicht bekommen. Habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut. Schicke dir einen ganz dicken Schmatz . . ."
*   *   *
Einen schönen Freitag wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu 

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    wenn man nicht zu seinen Lieben kann dann schickt man eben Freude per Post. 😊 Das finde ich super und bin mir sicher das die Post so allerhand zu tun hat. 😁 Deine Karte sieht super aus....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Ich freue mich, dass dir die Karte auch gefällt und ja, ich bin überzeugt, dass den Leuten bei der Post im Moment nicht fad ist. Viele liebe Grüße zurück!
      ELFi

      Löschen
  2. Das ist eine Karte die viel Freunde und gute Laune ausstrahlt, wie schön und sehr lieb von dir! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus und Dankeschön, Ingrid! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Und genau das soll meine Aktion bewirken. Ich bin der Meinung, die psychischen Probleme werden bei einigen Menschen größer sein, als das Virusproblem.
    Danke für's Verlinken und Verbreiten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ich bin ab-so-lut deiner Meinung! Wir, mein Lieblingsmann und ich, nehmen den Virus zwar ernst (die Hände haben wir uns aber vorher auch schon gewaschen . . .), lassen uns aber durch die Angst, Hysterie und Panik mancher Menschen im Umfeld nicht anstecken, sonst spielt die Psyche wirklich irgendwann verrückt! Ich mach gerne bei deiner Aktion mit und freue mich über die Reaktion der Menschen. Sie zeigt mir, dass ich mich richtig entschieden habe, als ich mich mit deiner Idee zum Basteltisch gesetzt habe. Und diesen Virus verbreite ich gerne. Liebste Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!