Samstag, 28. März 2020

Kartenvirus #2

Die erste Karte zu dieser Aktion ist wirklich gut angekommen und hat meiner früheren Kollegin und mittlerweile Freundin viel Freude bereitet. Die nächsten drei Karten haben meine Kusine und ihre Zwillinge auch schon bekommen, die Überraschung ist gelungen und die Freude war groß! Meine Kusine hat unter anderem einen Chihuahua, eine ihrer Zwillingstöchter 2 Katzen und die zweite Tochter einen Mischling zwischen einem Dalmatiner und Jack Russel.
 
 
Die Schneidedateien sind aus dem Sil-Store
*   *   *
Ein schönes Wochenende wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu 

Kommentare:

  1. Drei herzallerliebste Tierchen, hast du perfekt in Szene gesetzt!
    Schönen Abend und liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. So süß!! Den Chihuahua finde ich ja ganz besonders knuffig!!! Danke, das Du weiter den Kartenvirus verbreitest und zu meiner Aktion verlinkt hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!