Samstag, 30. Mai 2020

12tel-Blick > 5.20

Willkommen beim Mai-Blick! Wie unschwer zu erkennen ist, findet im Moment eine Veränderung am Ende des Gartens zum Nachbarn statt.
In einer ungenutzten Ecke unseres Gartens haben wir einen Tag nach den Eisheiligen eine Bienen- und Schmetterlingswiese angelegt und nach zwei Wochen schaut sie so aus:
Der Osterkaktus im Wintergarten tobt sich zur Zeit auch aus wie verrückt:
Wie immer schau ich auch heute wieder rüber zu Eva. Magst du mitkommen?
*   *   *
Ich wünsche euch wunderschönes Pfingswochenende!
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu
CiA ~ Ein kleiner Blog

Kommentare:

  1. Blumenwiese für Tiere - das ist super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, Eva!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    eine tolle Idee eine ungenutzte Ecke schön zu machen. Hier gibt es auch Bienenweide und ich
    liebe diese Flecken total. Einfach mal hinsetzen und beobachten und staunen. 😁

    Schöne Pfingsttage und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis - Geduld ist angesagt. Zufällig haben wir schon voriges Jahr ein Insektenhotel in dieser Ecke platziert. Ich freue mich auch schon aufs Beobachten und Staunen!
      Dankeschön fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

ELFi hat
überlegt, gebastelt, gekocht, genäht, geschrieben, fotografiert und gepostet und bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich für deinen lieben Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!