Montag, 1. Juni 2020

Märchenhaftes 2020 - #5

Das Thema im Mai lautete: "Die Prinzessin auf der Erbse"

*   *   *
Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

9 Kommentare:

  1. Liebe Elfi, perfekt!
    Sogar die Erbse kann man sehen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Marita!
      Bitteschön . . . ich kann doch nicht den "Hauptdarsteller" des Märchens weglassen *grins*! Dankeschön fürs Schauen und Kommentieren, liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. ach liebe elfi, du meisterin der karten! deine umsetzung zum thema ist perfekt! :0) Weisst du was, man könnte ja auch ein Quietbook aus Papier machen, oder? Willst du nicht im September beim SAL mitmachen und Seiten aus Karton machen wie ein Buch? Vielleicht kann man das dann ja auch binden. Und du benutzt ja auch Stoffe, kann ich hier sehen und Bänder. Dann könntest Du auch mitmachen und deine version arbeiten. Denn man kann beim SAL auch frei nach eigenen Ideen arbeiten. Das wäre eine totale Bereicherung, elfi :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Du machst mich verlegen, aber danke für das Kompliment! Oh. Eine Teilnahme wäre möglich, auch wenn nicht genäht wird? Dann wäre das Projekt eine Überlegung wert! Schaun wir mal im September . . . Ich schick dir liebe Grüße zurück!
      ELFi

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Arbeit .... für eine Postkarte darf es ja auch nicht zu groß oder voluminös sein ... aber alle Details sind dabei ... inkl. Erbse ..... gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gabi!
      Ja, alleine schon wegen des Portos ist es besser, alles ein bisschen weniger pompös zu gestalten. Bei persönlicher Übergabe kann man sich aber gehen lassen. Freut mich, dass dir die Karte gefällt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Oh ja!!! So schön! Unverkennbar die Prinzessin auf der Erbse. Wie schön, dass du wieder dabei bist. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Maika!
      Wie schön, dass du vorbeischaust, dir meine Interpretation gefällt und du kommentierst! Danke und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Liebe Elfi,
    wieder eine so bezaubernde Karte... Irgendwann fange ich auch noch mit der Gestaltung von Karten an... es juckt mir schon gewaltig in den Fingern *lach*! Toll ist sie geworden - und die kleine versteckte Erbse... klasse!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!