Dienstag, 12. Mai 2020

DvD~75

Ich wünsche wieder einen schönen guten Morgen und bedanke mich für eure Kommentare! Ich hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende! Konnten die Mamis unter euch einen schönen Muttertag verbringen? Diese Karte bekam unsere Mutter:
 *   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Monika von *Let's talk about...*
*   *   *
Ich freu mich auf euer heutiges Dings vom Dienstag! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Ein kleiner Blog ~ Lieblingsstücke ~ HoT ~ CiA 

Infos zum Dings vom Dienstag
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine wundervolle Karte, da wird Deine Mutter sich sicher sehr gefreut haben. Es gibt doch kein schöneres Geschenk als eines, das man selbst gebastelt hat.
    Ich hoffe, Du hattest auch ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang!
      Ja,danke, hatte ich! Unsere Mutti ist bei jedem Anlass schon ganz neugierig auf die selbstgemachte Karte und freut sich jedes Mal sehr darüber! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Eine hübsche Karte liebe Elfi und ich kann Deine Frage mit Ja beantworten, es war ein schöner Muttertag, alles mit Abstand aber doch eben zusammen!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kirsi!
      Schön zu hören, dass auch du einen schönen Muttertag hattest! Meine Familie ist mir schon sehr abgegangen und die Freude des Wiedersehens war groß! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Wunderschön ist Deine Muttertagskarte liebe Elfi! Da Du ja auch Mama bist hoffe ich auch Dein Muttertag war schön?
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Dankeschön, das freut mich! Meine Tochter und ich hatten Muttertag auf Entfernung (400 km). Aber ich höre nicht nur am Muttertag, dass mich meine Tochter lieb hat. Daher ist die Entfernung zu verkraften. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!