Dienstag, 19. Mai 2020

DvD~76

Einen wunderschönen Start in den Dienstag wünsche ich euch! Ich bedanke mich für eure Teilnahme beim DvD vor einer Woche und die lieben Kommentare, die ihr mir dagelassen habt! Wer mich kennt weiß, dass eine innige Buchstabenliebe in mir wohnt und deshalb freue ich mich sehr über meine neue Stanze: ein Alphabet!
 *   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Karin von *I & DU*
*   *   *
Meine "Entdeckungsreise" auf euren Blogs macht bestimmt wieder viel Spaß, ich wünsche euch einen schönen Tag! Liebste Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Ein kleiner Blog ~ Lieblingsstücke ~ HoT ~ CiA 

Infos zum Dings vom Dienstag
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine coole Karte, wie das Pubertier
    hier sagen würde. Ich finde sie klasse....

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Ich bin schon etwas länger *räusper* aus dem Pubertieralter draußen, aber cool verwende auch ich sehr gerne! Dementsprechend coool finde ich, dass du wieder beim DvD dabei bist und dir meine Karte gefällt. Dankeschön und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi,

    deine Karte gefällt mir sehr gut! Zeitlos und stilvoll. Bin schon gespannt, was in der nächsten Zeit noch alles mit deiner neuen Stanze entstehen wird!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia!
      Danke, das freut mich sehr! Wir werden sehen . . . Liebe Grüße und eine schöne Woche!
      ELFi

      Löschen
  3. Guten morgen Elfi,
    Schöne Karte! Das Alphabet ist schlicht und lässt sich für viele Gelegenheiten verwenden.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfie,

    was für eine schöne, elegante, schlichte Karte! Die Type mag ich sehr gerne, sie erinnert an die 1920er Jahre.

    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll geworden, perfekt für das männliche Geschlecht. LG Romy

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!